Seiten

Samstag, 18. Juni 2016

Wanderpaket

Im FFW hatte unsere liebe Sockenjunkie Ute mal wieder die schöne Idee auf ein Woll- Wanderpaket. Alle die darauf Lust und Zeit hatten, haben sich bei ihr angemeldet.
Sie bestückt ein Paket mit Marken - Sockenwolle und schickt es zur 1. Anmeldung, die nimmt sich, bis höchstens 4 Bobbel heraus, legt die gleiche Menge wieder hinein und schickt es dann weiter zur nächsten.
Gestern kam das schöne Paket dann bei mir an und ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die Knäuel wieder getauscht habe ;-) war gar nicht so einfach, aber am Ende sind diese 3 Knäulchen dann bei mir geblieben.


Welche ich wieder hinein gelegt habe, wird noch nicht verraten, aber das Paket ging heute Morgen schon wieder weiter zur Andrea, wollte sie ja nicht zu lange warten lassen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen