Seiten

Samstag, 24. Mai 2014

Tuch "Easy"

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe auch mal wieder was fertig und zum zeigen (;-))
Aber div. andere Sachen wie Garten usw. haben nun mal Vorrang und stricken sollte ja nicht in Stress ausarten, sondern immer noch eine schöne Freizeitgestaltung sein und bleiben.
Trotzdem freut man sich doch immer über ein neues, fertiges Teil, gell....
Gestrickt habe ich das Tuch "Easy" von Martina Brehm aus einer Restwolle von 1000 Farbspiele. Die kostenlose Anleitung gab es in dem Heft einfach stricken und war genau das richtige Abends zum entspannen, weil die Anleitung einfach zum Nachstricken war.





So und nun werde ich die 2. schwarze Socke mit 8fach Garn für Junior fertig stricken.....

Kommentare:

  1. Dein Easy sieht supertoll aus, so richtig frische sommerliche Farben.
    Ich stricke gerade meinen Zweiten ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir Sonja, habe es heute auch schon auf einem weißen T- Shirt der " Öffentlichkeit " gezeigt ;-))
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen