Seiten

Freitag, 9. August 2013

Rapunzelschal


Kurze Zwischenbilanz zu meinem Rapunzelschal. Er wächst stetig ,es macht weiterhin Spaß ihn zu stricken und ist auch absolut Fernsehtauglich. Das 3. Knäuel hab ich nun angestrickt und er passt jetzt schon gut um den Hals, werde aber weiterstricken und auch das 4. Knäuel verstricken.
 Hab auch schon eine Idee für den nächsten Schal mit anderer Wolle, mal sehn, ob das auch klappt, aber erst mal Nr.1 fertig machen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, finde den Rapunzelschal total klasse und bin infiziert.Wünsche weiter gutes Gelingen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja jetzt schon traumhaft aus,wird sicher
    ein Schmuckstück.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel ,
    dein Rapunzel wird wunderschön .
    Ich bin diesem Virus auch verfallen und bekomme heute meinen 1 . Rapunzel fertig ;o) .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen