Seiten

Samstag, 11. Juni 2016

Unterwegs an Rhein und Mosel

Das schöne an einem Wohnmobil ist, so wie ich finde, das man kurzfristig schöne Wochenendtouren machen kann und dort wo es einem gefällt, bleibt man länger, wenn nicht, setzt man seine Reise einfach fort.
Leider hatte das Wetter und diverse Termine die dazwischen lagen, unsere Pläne etwas umgeworfen, aber wir sind ja flexiebel und sind einfach mal zum Rhein (alte, liebe Freunde von früher besucht) und Mosel gefahren.
Trotz Hochwasser, was für viele am Wasser mit sehr viel Ärger und Arbeit verbunden ist, war es für uns doch eine schöne Fahrt.

Hier einige Bilder....


 Linz am Rhein...


 Stellplatz in Urmitz direkt am Rheinufer...






 ... und hier haben wir ein sehr schönes Plätzchen gefunden, der auch warscheinlich unser "Altersruhesitz" wird ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen