Seiten

Montag, 27. Juni 2016

Tasche aus zpagetti Garn... mal keine Socken

Was ich schon immer mal ausprobieren wollte, war etwas aus diesem dicken Textilgarn zu machen. Beim durchsuchen im Internet fand ich auch schnell einige Modelle, die mir gefallen haben. Also probierte ich es erst mit dicker Wolle von einem aufgeribbeltem alten Pulli aus, denn das häkeln mit einer 10er bzw. 12er Nadel geht ganz schön in die Arme.

Nachdem ich dann das passende Garn gefunden hatte, ging es ans Werk und so zwischendurch kamen auch immer mal Zweifel, ob das Modell meinen Vorstellungen entspricht und ob das Garn auch wirklich reicht.

Nun gestern bin ich soweit fertig geworden und heute habe ich den Taschengriff gekauft und den letzten Schliff gemacht.
Ich finde mein erstes Modell gar nicht mal so schlecht ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen