Seiten

Montag, 20. Juni 2016

Potz- Blitz Socken Nr. 21

Im FWF hatte unsere Strickliesele Bärbel das schöne Muster für die Junisocken gezeigt und diesmal hatte ich auch gerade nichts anderes auf den Nadeln, sodas ich jetzt auch mal mitgestrickt habe.
Auch fand ich das Muster sehr schön und passende Wolle war auch schnell gefunden.

Hier nun das Ergebnis....





Auf dem letzten Bild sind die Socken zwar auf den Hintergrund gerückt, aber das schöne, sonnige und z. Z. seltene Wetter hat Charly zum Mittagsschlaf ausgenutzt und es sich gemütlich gemacht.

Die Anleitung für das Muster ist hier zu finden:http://www.ravelry.com/patterns/library/potz-blitz

Verstrickt habe ich die handgefärbte Opal - Wolle Australien mit NS 2,5 in Gr. 39/40

Kommentare:

  1. Ein tolles Sockenpaar und das Muster liegt auch schon länger in meiner Ravelry Library.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen