Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

Sorgenkind Charly - gehts wieder gut


Charly gehts wieder gut ;-))

Die Blutuntersuchung beim Tierarzt hat ergeben, das sie eine Bauchspeicheldrüsenunverträglichkeit hat, heißt, sie kann das aufgenommene Futter nicht richtig verwerten. Inzwischen war mein Mädchen auf 11,5 Kg abgemagert. Aber mit einem Spezialpulver vom TA, was sie zu jeder Mahlzeit zugefüttert bekommt, behält sie die Nahrung auch bei sich und macht nur noch 2x am Tag ihr Geschäft und nicht wie vorher 4-5 mal.
Und obwohl sie vorher auch immer munter und fidel war, fängt sie nun auch wieder an, mit ihren Sachen zu spielen.
Es geht also wieder aufwärts mit ihr ;-)

1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Nachrichten, ich freue mich so das zu lesen.
    Weiterhin gute Besserung an Charly.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen