Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Wickelwichteln

Rechtzeitig zum Valentinstag habe ich beim FWF wieder bei einem Wickelwichtel mit gemacht.
Ein paar Tage vorher kam dann auch ein Päckchen an und ich musste meinem erstaunten Mann erklären, das ich das noch nicht aufmachen dürfte. Geerntet habe ich dann nur ein Kopfschütteln ;-))


Ja und am Samstag war es dann soweit und der Inhalt kam zum Vorschein.... und zwar dieser


Geschickt hat es mir die Häkelmaus Monika, man sieht`s an der Karte und auf diesem Wege nochmals vielen Dank *freu*



Bei der schönen Opal- Wolle war es mit klar, das es Socken für mich werden sollte, aber welches Muster stricken..... und beim Durchforsten im i-net bin ich dann auf verkürzte Reihen gestoßen, die ich in dieser Art noch nie gestrickt habe. Dafür war das Streifenmuster auch ideal
.


Gewickelt hatte Monika seeehr gut, denn ich musste fast bis zum Schluß durchstricken, um an die Überraschungen zu kommen ;-)) was die Spannung nur noch erhöhte. 
Aber die Inhalt konnte sich auch sehen lassen und heute Morgen habe ich mir auch direkt eine schöne Kanne Tee gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen