Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2015

Schalkragen der 2.

Die Erkältungswelle hat auch uns erwischt :-( und daher geht es im  Moment mit dem stricken auch nicht so voran. Aber ein paar Socken für den Hausherren sind fertig und befinden sich schon an seinen Füßen ;-))
Aber auch den 2. Schalkragen habe ich fertig bekommen. Diesmal in weiß und aus etwas dickerer Mikrofaser gestrickt.




Somit fällt er nicht ganz so weich wie der 1. Kragen, aber dafür "sitzt" er auch stabiler am Hals. 
Verbraucht habe ich nicht ganz 50 g wobei ich auch extra auf die letzte Häkelreihe am unteren Rand verzichtet habe. Ich fand, das es bei dem dickeren Garn zu sehr aufträgt und so gefiel es mir einfach besser.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein interessantes Teilchen für den Hals. Echt toll geworden.♥
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen