Seiten

Samstag, 1. Februar 2014

Armstulpe "Anna"

Passend zum Tuch habe ich nun auch endlich die erste Armstulpe fertig.
Diese hatte mich schon einige Nerven und etliche Rückreihen gekostet, weil sich immer wieder mal Fehler eingeschlichen haben. Zumal auch, gerade als ich endlich damit Anfangen wollte, unser Drucker nicht so wollte wie ich.....
Nun, davon lassen wir uns ja nicht aufhalten und kurzerhand habe ich dann die Anleitung abgeschrieben.



Blöde halt, wenn man sich dann mal in der Reihe vertut und beim stricken sieht das die Löcher nicht stimmen und dann muss man erst mal auf die Suche gehen ;-((((
Aber nun sind sämtliche Maschen durch etliche Hirnwindungen hindurch und der 2. Stuple steht nichts mehr im Wege. Nur abgeschnitten habe ich den Faden noch nicht, will erst probieren, ob ich nicht zu eng abgehäkelt habe, heißt, mein Kind muss erst Anprobieren. Aber das hätten wir auch schnell gelöst ;-))
Die kostenlose Anleitung gibt es übrigens bei : - Die WollLust.de -

Kommentare:

  1. nette Sachen hab ich bei Dir entdeckt,
    ich komm Dich wieder besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dann bis bald ;-))
    LG Christel

    AntwortenLöschen