Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Sofakissen

Ein Langzeit - Ufo verarbeitet habe ich diesmal und zwar hatte ich vor seeeehr langer Zeit eine Weste aus Brasilia angefangen, die aber ein tristes Leben in einer Wollkiste verbrachte. Nunja, ab und an räumt Frau ja auch mal auf und um, außerdem ist es gar nicht mal so schlecht, zu sehen, was man so alles an Woll - Vorrat hat. Ja und so ist mir dann dieses Ding wieder in die Hände gefallen....und um ehrlich zu sein, ist dieses Brasilia - Fieber doch so ziemlich an mir vorbei gegangen :-/
Also weiterstricken wollte ich auf keinen Fall...und aufziehen... Brasilia...muß ich mir auch nicht antun, außerdem hätte ich ja dann immer noch die Wolle da liegen...
Beim schwarzen Kissen/Weste hatte ich den Bund in norm.,schwarzer Wolle gestrickt und ihn einfach nach innen umgeklappt und dann die Seiten zusammen genäht.
Die anderen beiden sind mit doppeltem Faden, schwarz/silber gestrickt und ging sehr schnell mit 6er Nadeln.



Es sind so richtig,schöne, weiche Knuddelkissen und mein Wollvorrat ist um einiges geschrumpft. Einige Knäuel habe ich noch, aber da fällt mir auch noch etwas ein ;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen