Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

Tuch Sunny - Friday

Nun habe ich auch endlich das Tuch für meine Tochter fertig, nachdem noch 3 Sockenpaare dazwischen kamen, die halt Vorrang hatten.
Gestern Abend habe ich dann das Tuch gewaschen und gespannt. So hatte es über Nacht auch Zeit zum trocknen.


Heute Morgen konnte ich dann das Tuch ablichten und nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.





Die Anleitung war einfach und sehr verständlich geschrieben und ist absolut Fernsehtauglich.
Wer nun auch Lust bekommen hat, es Nachzustricken, die Anleitung gibt es hier:
www.kessiwolle.de
Mir gefällt das Tuch sehr gut und ich werde es wohl auch noch in anderen Farben nachstricken.
Übrigens hat mein Mann mir gestern noch extra Gewindestäbe besorgt, damit ich es besser spannen kann und es ging phantastisch ;-))

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch hast du da gezaubert,es wirkt so zart und fein,gefällt mir sehr.LG.Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Cornelia. Freut mich das es dir gefällt. Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch, aber ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Da wird sich deine Tochter aber bestimmt freuen.
    Dank diesem Bild seh ich mal wie das mit dem Spannen richtig funktioniert. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ramona
    Ja das Spannen ist eigentlich ganz einfach und für Tücher halt ein absolutes muß.
    LG Christel

    AntwortenLöschen