Seiten

Sonntag, 10. Mai 2020

Rhabarber - -Mango - Marmelade

Letztes Jahr hatte ich schon viel Rhabarber, 2 Stöcke, im Garten und im Herbst wurde der eine Stock geteilt. Ein Stück bekam meine Schwägerin und eins meine Nachbarin.
Nun, ich dachte, dieses Jahr weniger Rhabarber zu haben....aber der gute war wohl der Meinung, jetzt erst Recht auszutreiben ;))
Nachdem ich die letzte Zeit immer mal einen Kuchen daraus gebacken habe, wurde jetzt mal wieder Marmelade daraus gemacht.
Im Moment schmeckt sie frisch sehr gut, aber ich denke, auch im Herbst oder Winter freut man sich ebenso beim Frühstück darauf......falls sie so lange hält... denn die Kinder freuen sich ebenfals darauf.
Und das wiederum freut mich sehr.
Nun denn, der Anfang ist gemacht, weiterer Rhabarber wächst im Garten  und bestimmt fallen mir auch noch andere Varianten ein, sollte nicht das Problem sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen