Seiten

Sonntag, 24. Mai 2020

Erste Womo- Tour nach Corona

Unsere erste Tour nach der Corona- Lockerung führte uns wieder nach Bad Sobernheim. Wir hatten einen Stellplatz reserviert und sind von Mittwochs bis Sonntag geblieben.
In der Woche drauf war Christi Himmelfahrt mit Freitag dem Brückentag, da wollten wir wieder zu Hause sein, denn es war abzusehen, das die Plätze dann wieder sehr voll würden.



Bei schönem Wetter und einer angenehmen Fahrt, von uns aus etwas über 2 Std. kamen wir bei dem noch recht leeren Platz an.


Bei der Anmeldung wird man gleich von diesen lustigen Gesellen begrüßt.



So nach und nach füllte sich der Platz auch, immer mit genügend Abstand zum Nachbarn.


In der Nähe befinden sich auch eine Minigolfanlage (die bis zum Wohenende noch geschlossen hatte) und ein großer Barfußpfad.


und wenn die Sonne uns so schön einheizte, genoß auch Charly die Ruhe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen