Seiten

Sonntag, 26. April 2020

Mundschutz

Ab Montag dürfen wir ja nur noch mit  Mundschutz zum Einkaufen usw gehen.
Also habe ich mich mal wieder nach sehr langer Zeit an die Nähmaschine gesetzt. Diverse Anleitungen findet man z.Z. ja überall genug.

Als erstes hab ich ein Haarband von mir umfunktioniert. Von innen verstärkt und bei der einen Seite einen Gummi durch gezogen, damit er sicher auf der Nase sitzt.



Und das hier ist das Ergebnis meiner Nähkünste ;)



Leider hatte ich bei meinen ersten versuchen nicht auf das Stoffmuster geachtet, aber da wird mir auch noch etwas zu einfallen, wie ich das "dekorativ" ändern kann.  Und zu guter Letzt noch eine 
 
schnelle Einmalmaske aus einer dickeren Serviette, die immer im Auto oder Handtasche dabei ist.

1 Kommentar:

  1. Toll sind Deine Masken geworden, das mit dem Muster fällt gar nicht auf. Ich habe sie auch immer im Auto liegen, da wir schon seit letzter Woche diese tragen.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen