Seiten

Sonntag, 19. April 2020

Rhabarberkuchen

Den ersten Rhabarberkuchen für dieses Jahr gibt es heute und es werden wohl noch so einige in der nächsten Zeit entstehen, weil der Rhabarber unheimlich wächst.
Letztes Jahr hatte ich schon viel und habe den Rhabarber im Herbst geteilt und an meine Nachbarin und Schwägerin verschenkt.
Ein weiters Teilstück habe ich auch an einer anderen Stelle eingepflanzt, weil ich dachte, aus dem alten Stock kommt eh nichts....Pustekuchen....auch der treibt heftig aus :)

Nun, es gibt ja so viele schöne Rezepte mit Rhabarber und in dieser Coronazeit, wo wir auch  nicht mit dem Womo unterwegs sind, habe ich Zeit das ein oder andere aus zu probierten.
Auch ist es immer wieder schön im Herbst/ Winter einen eingefrorenen Kuchen wieder aufzutauen und zu genießen ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen