Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtswichtel

Meistens überwiegen ja die Nachteile, besonders als Kind, wenn man so kurz vor Weihnachten noch Geburtstag hat. Aber es hat auch einen Vorteil, zumal man bei einen Geburtstags - und Weihnachtswichtel mitgemacht hat.
Innerhalb von 3 Tagen darf ich gleich 2 schöne Überraschungspäckchen aufmachen 😊
Diesmal war die Heike vom FWF meine Wichtelmama und an hl. Abend habe ich das Päckchen aufgemacht.
Es war, wie auch in den letzten Jahren, ein schönes und liebevolles Päckchen.



Und dann ging es ans auspacken. Selbst mein Mann war sprachlos (und das will was heißen 😉 )



Auspacken durfte ich.....

ein Wochenkalender "Momente des Glücks", Nivea Handcreme, eine Duft - und Farbwechselkerze, Weihnachtsservietten, ein Buch "Sockenwolle verstrickt und verhäkelt" Knit pro Nadelseil 120 cm, Nadeln 3,5, Weihnachtsteelichtkugel gefüllt mit Nougat, Lanartuswolle, Holzanhänger und ein sehr schönes Tuch.
Nochmals ganz lieben Dank an Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen