Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Handstulpen

Die Tage auch fertig geworden und eigentlich ein "Nebenprodukt" sind diese Handstulpen.
Für etwas größeres hatte ich die letzte Zeit weder die Lust noch die rechte Idee und als mir diese Hand-dye-Effect Wolle in die Hände fiel, war es schnell klar, das ich die Handstulpen stricken werde.
Einfach zu stricken und der Farbverlauf gefiel mir auch gut.


Was mir nicht so gefällt war der abrupte Farbwechsel bei der 2. Stulpe. Die Wolle ist während des Strickens gerissen und ging dann mit dem dunklem Absatz weiter. 
Wären sie jetzt nicht für mich gewesen, hätte ich mich sehr geärgert, denn dann müßten sie neu gestrickt werden. Sie so abzugeben oder zu verschenken ging ja gar nicht.
Aber sie sind ja für mich, wenn ich mit Charly unterwegs bin. Die stört es nicht und ich habe warme Hände 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen