Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Wohnmobil Tour

Das letzte Wochenende haben wir unsere Wohnmobil Tour in der Pfalz verbracht, genauer im Dahner Felsenland. Samstag im später Nachmittag sind wir hier los und gegen Abend an diesem schönen Campingplatz angekommen.

Am nächsten Morgen ging es dann zur Burggruppe Altdahn weiter.








Hier haben wir über abenteuerliche Treppen und Wege die einstigen 3 Burgen erkundet und eine schöne Zeit verbracht.
Der nächste Weg zu einem Stellplatz führte uns nach Dörrenbach.



Schon sehr kurriose und abenteuerliche Wege lernt man so mit der Zeit kennen ;-)
Weiter ging die Fahrt nach  Annweiler am Triefels, wo gerade das Käschtenfest (Kastanien) stattfand. Nach einem gemütlichen Bummel und leckerem Wein mussten wir auch schon wieder so langsam unseren Heimweg antreten. 
Und da wir den Stellplatz und das gute Essen von der Seestube am Ohmbachsee in Schönenberg- Kübelberg im Saarland schon mal schätzen gelernt hatten, war das unsere letzte Station. Das Wetter war zwar an diesem Tag durchwachsen, aber für schöne, trockene Wanderungen um den See hat es immer gereicht.

Und dieses schöne Wetter hat uns dann auf dem Heimweg an der Saar entlang begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen