Seiten

Donnerstag, 25. August 2016

Top.....Auftrag erledigt

Also ich muss ja zugeben, das ich, außer natürlich Socken u.ä. nicht gerne auf Auftrag stricke. Aber diesmal habe ich mich überreden lassen, nicht nur weil es ein einfaches Top werden soll, sondern weil ich den netten Menschen gleich in der Nachbarschaft sitzen habe und sie immer wieder mal einen Blick darauf werfen konnte, ob das gute Stück soweit auch gefällt ;-)

Da es auch fast das gleiche werden sollt, wie sie es schon hatte, war es eigentlich auch kein großes Problem, auch "nur einfach" so zum drüberziehen sollte es sein.

Gestrickt habe ich es auf  Wunsch mit weicher Mikrofaser und obwohl das Garn doch sehr dünn war, ging es noch recht flott von der Hand. Heute morgen bekam es dann noch ein schönes Wollebad und dann ab nach draußen zum trocknen (geht bei dem Wetter ja schnell) ;-) und nun ist es bereit zum abholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen