Seiten

Donnerstag, 4. August 2016

Drahdiwaberl - Socken Nr. 26

Nach den Restesocken musste es mal wieder was anderes sein und da wir mal wieder mit dem Womo  unterwegs waren, eignen sich Socken immer zum mitnehmen.
Diesmal hab ich mich für Opalwolle entschieden und dafür das Muster Drahdiwaberl ausgesucht. Ein schönes Muster wie ich finde und schnell einprägsam, wobei die linken Maschen immer in Spiralen um das Bein und dem Oberfuß laufen.
Leider ist die Bildqualität nicht so gut, die Farben sind in Natura viel kräftiger und schöner, aber bei dem Wetter..... :\







Kommentare:

  1. Hallo Christel!
    Tolle Socken und auch Sneaker sind Dir wieder von den Nadeln gehüpft.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Muster vorher noch nie gesehen. Obwohl es schlicht ist, finde ich es wirkungsvoll - die Socken gefallen mir.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen