Seiten

Montag, 11. Juli 2016

Wochenend -Tour

Wir haben mal wieder das Wochenende zu einem Kurzurlaub ausgenutzt und waren in die Eifel gefahren, besser in die Vulkaneifel und von hier aus nicht weit.
Nachdem wir den Samstag noch mit diversen Arbeiten im und ums Haus verbracht hatten und das Wetter so schön war, sind wir am späten Nachmittag einfach los.
Einfach mal Richtung Bitburg - Gerolstein - Daun zum Pulvermaar.
Der Wohnmobil Stellplatz war praktisch am höchsten Punk und die Aussicht war gigantisch.
Ruhe und Natur pur.


Dieser Weg durch den Wald.....



führte direkt zum See bzw. Pulvermaar.


Vorbei an Lawabrocken führte ein schöner Weg um das Maar, wo  u.a. ein Seebad, Bootverleih usw.war.




Natürlich immer mit dabei unser Charly der auch wieder eine "Wasserprobe" entnommen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen