Seiten

Samstag, 14. November 2015

Tuch "Easy"

Nun habe ich ein weiteres Tuch fertig.
Nachdem ich noch ein Knäuel der schönen Online Wolle übrig hatte, wollte ich sie nicht so einfach in der Versenkung verschwinden lassen, denn dafür ist sie zu schade. Aber alle Versuche daraus etwas schönes zu machen, ginge kläglich daneben, trotz der hohen Lauflänge.
Also habe ich nach etwas passendem gesucht und mich für dieses dunkelgrau mit leichtem Glitzerfaden entschieden.
Die Idee, das Tuch "Easy" von Martina Brehm mit 2 Farben zu stricken, kam mir beim durchsehen meiner diversen Anleitungen, allerdings kam ich für die 2 dunklere Hälfte nicht mit 50 g aus und musste noch ein Knäuel nachkaufen.





Also die Idee mit den 2 Farben find ich recht schön und werde sie warscheinlich noch öfter umsetzen, da ich diese schmale Variante von Halsschmeichler sehr mag ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen