Seiten

Montag, 30. November 2015

Haspel im Einsatz

Natürlich habe ich meine neue Haspel auch schon längst einmal ausprobiert.
Zuerst kam ein Strang handgefärbte Wolle zum Einsatz und es lief wie am Schnürchen :)



Na, mal sehn, ob daraus demnächst schöne Socken werden.
Dann hatte ich vor längerer Zeit einmal dieses gefachte Garn geschenkt bekommen, aber mit dem abstricken hat es nie so richtig geklappt, weil die beiden gelben Fäden nicht  mit den restlichen Fäden  gleichlief. 

Also habe ich sie nun neu auf die Haspel gewickelt, immer darauf achtend das die Fäden auch gleichlaufen. 

Das Ergebnis war, das die gelben Fäden fast 1 m länger sind als der Rest. 
Das konnte ja nicht hinkommen. Nun steht dem abstricken evtl. für ein schönes Tuch nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen