Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Mustersocken

Auch im Anstrick habe ich mal wieder ein paar Mustersocken für den Mann.
Als ich das schöne Muster Wavy Socks gesehen habe, hat es mir direkt gut gefallen und da man ja immer Sowo im Haus hat, waren sie auch schnell angeschlagen.


 Nur noch ein kurzes Stück und die erste Socke ist fertig, was bei dem heutigem Regenwetter bestimmt kein Problem ist.

2 Kommentare:

  1. Hallo Christel,
    tolle Socken wo ist das Muster her? Kann`s nicht finden freue mich für eine neue Anregung von dir. Socken stricken ist eine Leidenschaft von mir!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    freut mich, das die Socken dir gefallen.Ich fand das Muster auch sehr schön und gebe es gerne weiter ;-)
    http://www.ravelry.com/patterns/library/wavy-socks-4

    Viel Spaß beim Nachstricken und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen