Seiten

Sonntag, 22. März 2015

Socken

War die letzte Zeit etwas ruhig hier auf dem Blog, aber Arbeit und Garten haben nun mal Vorrang. Trotzdem war ich, was das stricken angeht, auch nicht untätig, denn wie ich immer zu sagen pflege,Socken gehen immer ;-)

Hier nun mal das Ergebnis, einmal Socken für den Herrn....


aus Opal-Wolle in Gr. 42/ 43

und einmal Socken für die Dame....


aus "fliegende Untertasse". Diese Wolle hatte ich einmal geschenkt bekommen und seitdem schon oft in der Hand, aber nie angestrickt. Leider "fliegt" sie bei mir nicht, aber das Garn hat sich toll verstricken lassen und die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack :o
Ja und da die Wolle so schön war und noch etwas Rest sind diese Pulswärmer und noch eine Minisocke- Schlüsselanhänger daraus entstanden.


Aber nun ist wirklich nichts mehr Rest.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen