Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

Norderney- Tunika

Schon seit einiger Zeit ist die Norderney - Tunika fertig und seit dem fristet sie ein einsames Leben auf meiner Schaufensterpuppe. Als erstes bin ich mit dem Farbverlauf (Originalgarn ) nicht zufrieden wie es die  Abbildung gezeigt hatte, aber damit hätte ich noch leben können, aber nun habe ich die Teile mal zusammen genäht (Schulternaht) und musste feststellen, das...


1. die schwarzen Seitenteile viel zu lang sind und
2. das rote Mittelteil viel zu kurz
Nun bin ich ja 1,76 m groß und zuerst dachte ich, es liegt daran aber meine Tochter misst "nur" 1,68m  und selbst ihr passt es so nicht :(((
Irgend etwas damit zu machen, hatte ich im Moment überhaupt keine Lust, weis auch nicht so recht, was ich daraus machen soll....2 gleiche Tücher?? Seitennaht etwas aufmachen und sie dann als Zipfel hängenlassen ??
versuchen mit waschen und spannen noch etwas zu retten ?? keine Ahnung.
Hab nur im Moment keine Lust drauf, aber sie hängt auf der Schaufensterpuppe, immer im Blick bis mit vielleicht irgendwann die Erleuchtung kommt....
Für gute Ratschläge bin ich aber immer dankbar ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen