Seiten

Donnerstag, 19. Juni 2014

Fronleichnam

Fronleichnam - Feiertag...schönes Wetter und Mann muss Arbeiten....also was tun??
*Freu* Tochter hat auch frei und den Vorschlag gemacht, sie möchte gerne mal wieder nach Trier zum Palastgarten. Ist ja nicht weit von hier und so haben wir einen schönen Tag dort verbracht.
Wir sind durch die Kaiserthermen und den Palastgarten gebummelt, zum Dom mit Domfreihof, natürlich durfte die gute alte Porta nicht fehlen und nachdem wir uns bei einer schönen Portion Eis ausgeruht hatten, gings dann wieder gemütlich nach Hause.
Später bin ich dann noch eine Runde mit Charly durch den Kammerforst gelaufen und so ist ein schöner  Tag zu  Ende gegangen.
Nun lasse ich einfach mal Bilder für sich sprechen ;-))
Kaiserthermen

Dom mit Domfreihof

Porta Nigra

Palastgarten



in den Kaiserthermen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen