Seiten

Samstag, 28. Juni 2014

Creativa - Trier

 An diesem Wochenende ist mal wieder die Creativa -Messe in Trier mit gleichzeitigem Stoffmarkt.
Man, so viele Augen hat man ja gar nicht und schon gar nicht die Zeit, um die vielen schönen Sachen und Ideen umzusetzen ;-(
Aber es war mal wieder schön mit meiner Tochter an den div. Ständen vorbei zu schlendern, zu fühlen, zu begutachten, zu überlegen...soll man oder soll man nicht ???? und so nach ca. 3 Std. haben wir uns satt gesehen und bei mir sind u.a. diese 3 schönen Drachenwoll - Strängchen in die Tasche gewandert ;-)))


Nun habe ich z.Z. noch ein paar Sneakersocken für meinen Mann auf den Nadeln, aber wenn die fertig sind, freue ich mich schon drauf, die neue Wolle anzustricken.

Kommentare:

  1. Tolle Beute hast Du auf der Creativa gemacht.
    DEine Wollstränge würde mir auch ausnahmlos alle gefallen.♥
    Viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Danke Sonja, ich freue mich auch schon drauf und das rote SATTA Musterheft steckt mir auch noch in der Nase...neue Wolle-neue Muster...was will Frau mehr ;-)))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen