Seiten

Freitag, 18. April 2014

Fallmaschenloop

Diese Fallmaschenloops habe ich schön öfter gesehen, aber nie so richtig in Angriff genommen. Gestern Abend dann meinen Wollvorrat durchgesehen und mich für diese weiße Mikrofaser entschieden. Weiß, weil sie zu allem passt und ich zur Probe nichts buntes machen wollte und Mikrofaser, weil sie angenehm weich am Hals ist und bei leicht kühlen Tagen auch nicht zu warm hält.
Möchte bei dem nächsten Loop auch noch etwas mit der Nadelstärke rumexperimentieren.




Nun, ihr könnt euch schon denken, das es nicht der letzte gewesen ist ;-)) muss mich nur noch für die passenden Farben entscheiden, zumal sie ja auch sehr schnell gemacht sind.
Werde mich auch noch nach anderen Sommergarn umsehen, aber da sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen