Seiten

Montag, 16. April 2012

Effektsocken

Nachdem ich das Buch von Ulrike Brüggemann von meiner Tochter geschenkt bekommen habe, ich muß es zugeben, war ich zuerst total begeistert und hab mich dann aber mit der Anleitung etwas schwer getan.
Aber irgendwann packte auch mich dger Ehrgeiz ;-)) und ich hab mich herangewagt, die vielen Knoten im Hirn entworren und das ist nun das erst Ergebnis. Gar nicht so schlecht, wie ich finde.
Gut noch ausbaufähig, aber wir arbeiten dran :-)))
Ein Problem hatte ich auch noch mit der Ferse.  Normalerweise stricke ich immer die Käppchenferse , hier wurde aber die Bummerangferse angewand. Probiert hab ich dann mit Käppchen und  mir hats überhaupt nicht gefallen. Also aufribbeln. Dann fand ich die schräge Ferse ala Christine E und die wars :-))
Sieht gut aus und ist total einfach.

1 Kommentar: