Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Effektsocken

Also, wenn man was neues Ausprobiert hat, sollte man ja keinen anderen Auftrag dazuwischen schieben.
Nachdem ich das hintere Bein - und  Fußteil fertig gestrickt hatte und es zur Maschenaufnahme ging, fingen die Probleme an.
Zuerst hab ich die falsche Rundstricknadel genommen, die natürlich zu kurz war, was ich aber zuerst nicht bemerkte, erst als mir die Maschen immer wieder von der Nadel rutschten :-((,  also auf und neue Nadel.... dann hatte ich auf der einen Seite immer eine andere Maschenzahl als auf der anderen Seite, also Nadel wieder raus und neu :-((.....
Endlich war der Anfang gemacht, alles richtig und ich in meinem Strickelement, sah ich am Anfang einen dummen Fehler, den man nicht lassen konnte.  Ja was soll ich sagen, Masche für Masche wieder zurück und das Ganze wieder von vorne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen