Seiten

Sonntag, 18. September 2016

Wohnmobil Tour

Inzwischen war es schon die 13. Wohnmobil -Tour die wir für dieses Jahr gemacht haben, wo wir doch erst im Februar das Fahrzeug gekauft haben.
Diemal ging die Kurztour wieder mal am schönen Rhein entlang, natürlich der Loreley und vielen Burgen und das bei strahlendem Sonnenschein.




   Wir sind dann wieder in Bingen gelandet...

      ..wo noch die alten Brückenpfeiler nach Rüdesheim zu sehen sind                                      









Auf den sehr schönen Stellplatz dort haben wir uns dann noch mit einem ehemaligen Kollegen  meines Mann und dessen Frau getroffen und einen schönen Abend verbracht.
Montagvormittag ging es dann wieder durch die Eifel  Richtung Heimat. Zuerst aber haben wir am  Boosener Doppelmaar halt gemacht...


       ... die Lavobombe besichtigt und sind dann noch auf den Eifelturm gestiegen.

                     Es gäbe noch soviel zu berichten, was aber den Blog sprengen würde und das wollen wir ja nicht ;)) 
Aber es war mal wieder eine sehr schöne Tour und die Eifel hat noch viele schöne Sehenswürdigkeiten die wir noch Erkunden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen