Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick

Wenn man so mal zurückblickt und überlegt, was man denn so alles das Jahr hindurch genadelt hat, fällt einem auf Anhieb gar nicht so viel ein.
Nun habe ich mal nachgesehen und bin doch erstaunt, was so alles entstanden ist.

Entstanden sind:
35 Sockenpaare,
5 Tücher,
8 Loops,
2 Pullis,
2 Sparsocken,
2 Schalkragen
2 Schals
dann noch je 1 Paar Sneakers, 1 Einkaufsnetz, 1 Krake, 1 Mütze, 1 Poncho und div. Kleinteile wie Häkelblumen und Minimützchen

Es kommt also ganz schön was zusammen, was mich aber sehr wundert ist, das mein Wollberg nicht merklich kleiner geworden ist ;/ ......keine Ahnung, woran das liegt :-))

Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als im neuen Jahr wieder von vorne zu beginnen ;-))

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



                                            feuerwerk-0028_2016.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen