Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Socken paar Nr. 27 und 28

Mal wieder ein paar Socken fertig. Diesmal aus handgefärbter Wolle die ich schon eine Zeitlang im Schrank liegen hatte.
Als Muster hatte ich mich für "Blätter" entschieden, was ich sehr passend für die grüne Wolle fand.



Es wird wohl nicht das letzte Mal sein, das ich das Muster stricke, denn dieses Paar ist schon für einen anderen Zweck bestimmt :-) aber ich werde es auch für mich nochmal stricken.

Nur der Statistik halber möchte ich noch dieses einfache Sockenpaar zeigen, was für die Vorrats - Kiste für meinen Sohn bestimmt ist. Das Bein im Spiralmuster weil ich einfache, graue Socken nicht so toll finde zum stricken, sehr langweilig und Muster brauche ich für Arbeitschuhe keins zu machen.




Kommentare:

  1. Hallo Christel,

    Du bist aber fleißig:)
    Die "Blätter-Socken" sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susanne, naja bei dem Wetter muss man doch einfach stricken ;-))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen