Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Tuch aus Verlaufsgarn

Mal wieder etwas fertig. Dieses Garn aus Verlaufswolle hatte sich meine Tochter schon vor einiger Zeit ausgesucht, aber es hat mir keine Anleitung so richtig für dieses Garn gefallen.
Also habe ich 2 verschiedene Anleitungen zusammen geworfen und so ist dann dieses Tuch entstanden.




Das Garn ist superweich und lies sich auch ganz toll stricken, obwohl es gefachte Wolle ist. 
Verbraucht habe ich fast 160 g und das Tuch wiegt mal gerade 156 g. 
Einen kleinen Rest habe ich noch, daraus möchte ich noch passende, kurze Armstulpen stricken, denn am Schluß hatte ich über 700 Maschen auf der Nadel und mich nicht getraut weiter zustricken. Aber für so kurze Pulswärmer wird es noch reichen.

1 Kommentar:

  1. Ganz schön im Farbverlauf - gefällt mir sehr.
    Was für ein Garn hast Du verstrickt?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen