Seiten

Freitag, 11. September 2015

Traubengelee

Hier ist nun mal das Ergebnis eines arbeitsreichen Nachmittags.  Trauben-Gelee.
Die besten Früchte hängen ja bekanntlicher Weise in Nachbars Garten und da diese z.Z. in Urlaub sind, dürfen/ sollen wir auch von den Früchten naschen, denn sie sind zu schade um sie verkommen zu lassen. Aber es sind so viele schöne, rote Trauben die man gar nicht alle essen kann und so habe ich mich dann für das Trauben-Gelee entschieden.
Gehe mal davon aus, das sich die Nachbarn bei ihrer Rückkehr über einige Gläser freuen werden.


                                  Es war das erste mal das ich diese Früchte verarbeitet habe und mit einigen anderen Zutaten wie Zitronensaft, Zimtstange, Likörchen ist es ein leckerer Brotaufstrich geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen