Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Lederarbeiten - Armbanduhr

Meine bessere Hälfte war auch sehr kreativ. Diesmal ist es ein Lederarmband für eine Uhr.
Die Uhr ist zwar eine "Billigvariante" die erst einmal zum Ausprobieren herhalten musste, aber der Prototyp ist doch schon gut gelungen, wie ich finde ;-)



Natürlich sind auch diesmal, wie auch bei den anderen Arbeiten alle Nähte von Hand genäht. Die nächste Uhr wurde auch schon vorbei gebracht und wartet nun darauf, auch so verschönert zu werden.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin immer wieder begeistert von den Handarbeiten deines Mannes.
    Eine solche Uhr mit dem tollen Armband würde ich auch tragen.
    Bitte wieder ein großes Lob ausrichten.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Sonja, werde es gerne ausrichten.

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen