Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Das Suchen hat ein Ende...Pimp my

Unter dem Motto....Pimp my Einmachglas.
Wer kennt das nicht, diverser Kleinkram befindet sich in kleinen Kisten und Schachteln und wenn man etwas bestimmtes sucht, beginnt die Kramerei.
Ok man findet auch Sachen an die man schon lange nicht mehr gedacht hat und so gleich springen wieder neue Ideen im Kopf herum, aber das wirklich gesuchte ist gerade dann nicht zu finden.

So habe ich nun mal die Idee umgesetzt die schon so oft in den Weiten des Netzes zu sehen war, aber auch dann hat immer mal was gefehlt.
Aber jetzt ;-))


...ist der Anfang gemacht und einige schöne Marmeladengläser haben nun eine neue Bestimmung gefunden. Da ich auch noch viele Gläser im Keller habe, viel Idee im Kopf, was so alles mal wieder in den Blickpunkt rücken könnte ( z.B. Wollreste die schon längst mal verarbeitet werden möchten usw.) sind es bestimmt nicht die letzten Gläser ;-)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und ich habe so ein verziertes Glas auch schonmal mit Socken gefüllt verschenkt und es ist sehr gut angekommen.

    LG;
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Socken - Gläser....auch eine gute Idee, werde ich mir merken ;-)

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen