Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Kurzurlaub

Die letzten Wochen waren doch sehr arbeitsreich im Garten usw. Wenn man dann auch noch so halbwegs seine Ideen umsetzten will, hat man dann neben seiner Arbeit halt so einiges zu tun.
Dann kam auch noch den offizielle Abschied meines Mannes von der Firma aus ins Renten-Dasein, was wir dann hier zu Hause mit einem schönen, gemütlichen Grillfest gefeiert haben.
Kurzentschlossen haben wir uns zu einem Kurzurlaub entschieden. Man braucht ja nicht weit zu fahren, um die schönen Fleckchen zu finden. So sind wir dann in der Nähe von Bad Kreuznach gelandet....
....die Hinfahrt fing schon mal gemütlich über die Hunsrückhöhenstraße an.

Nach ein paar Ruhetage ging es dann von der Nahe nach Bingen an den Rhein.


Auch einen Abstecher nach Bad Kreuznach mit Salinen und Rosengarten durfte nicht fehlen.


Naja und so nach einigen Faulenzertagen wollte wir doch noch einmal was für uns und Hund tun ; )) und haben uns dann für die Strombergklamm entschieden.




Ja und dieser kleine Geselle hat sich dann zum Abschied auch noch in aller Ruhe ablichten lassen.
Da wir dann auch noch in unserer alten Heimat Koblenz zu tun hatten, war eine Runde über den Remstecken auch noch drin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen