Seiten

Sonntag, 4. Januar 2015

Socken - die 1.

Der Anfang ist gemacht....
Ich habe mal nachgezählt und bin im letzten Jahr auf ca. 40 paar Socken gekommen, Kinder- sowie für Erwachsene.
Also wenn mir so 1000 Ideen durch den Kopf gehen und ich nicht so recht weis, womit ich Anfangen soll, dann greife ich immer gerne in meine Sockenwollkiste, suche mir schöne Wolle raus und fange einfach mal an, denn das schöne am Sockenstricken ist ja, so finde ich wenigstens, das man sie auch einfach mal auf Seite legen kann bzw. vorm TV weiterstrickt.
Es schwirren ja so viele und schöne Anleitungen durch i-net und schon hat man dann auch die passende Wolle fürs nächste Projekt zur Hand und die Socken entstehen dann so nebenbei.
Diesmal habe ich mich für die schöne Opal - Wolle entschieden und dabei extra auf ein Muster verzichtet.



Und damit meine Reste - Wollkiste nicht überquillt, habe ich mich auch gleich dazu entschieden, aus dem Rest noch ein paar noch ein paar Kindersöckchen in Gr. 21/22 zu stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen