Seiten

Mittwoch, 28. Januar 2015

Verlaufsgarn

Der Postbote hat heute ein Päckchen mit schönem Verlaufsgarn gebracht. Bestellt habe ich sie natürlich bei meinem Lieblings- Wolldealer ;-))
http://creativatelier5.jimdo.com/aktuelles/
Ich habe dieses gefachte Garn ja schon 2 x verstrickt und es lässt sich ganz toll stricken. Außerdem ist die Wolle so schön weich, das meine Tochter sie auch als Tuch am Hals vertragen kann und nichts kratzt, was bei noch so schönem Sockengarn der Fall ist. Deshalb brauchte ich, nicht nur für mein Kind, natürlich wieder Nachschub.

Bestellt habe ich einmal "Schatten", einmal "Haselnut" und einmal "Himmlisch gut";



Kommentare:

  1. Hey, die sehen aber wirklich toll aus.♥

    Viel Spaß beim Verstricken.
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja, ja ich mag die Wolle auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen