Seiten

Sonntag, 3. August 2014

Charlys Findling

Eine nicht alltägliche Entdeckung machte mein Mädchen letzte Woche bei dem abendlichem Spaziergang.
Direkt am Wegesrand im Gras saß der kleine Hoppler, total entkräftet und schon zu schwach zum weglaufen. Ich habe ihn dann erst mal mit nach Hause genommen, vorsichtig gebadet und vom groben Schmutz befreit.

Meine Nichte,Tierärztin, sah sich den Zwerg an und meinte, das "Sie" wohl die nächsten Tage draußen nicht überlebt hätte. Von ihr bekam ich dann noch einiges Zubehör und frisches Heu und so langsam kommt der kleine Hoppler auch wieder zu Kräften.


Nun ging dann auch die Telefoniererei  los wie z.B. beim Ferienpark Landal der in der Nähe ist usw. aber keiner scheint das kleine Zwergkaninchen zu vermissen. Die erste Nacht ist meine Charly nicht vom Käfig (z.Z. Katzentransportbox) gewischen und auch jetzt im Garten, hat sie immer ein wachsames Auge auf sie.
Doch leider kann ich die Kleine nicht behalten und da alle Suche ergebnislos blieb, werde ich sie wohl oder übel ins Tierheim bringen müssen.

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich die kleine Hasendame ist, hoffentlich findet sie bald ein gutes neues zu Hause.
    Niedlich wie Charly da liegt und aufpasst.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen