Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Sommerschal


Bin z.Z noch, auf Wunsch, graue Socken am stricken. Aber fürs Gemüt brauchte ich doch noch was anderes und so hab ich mich für einen leichten Sommerschal mit sehr einfachem, aber wie ich finde, sehr  schönem Muster enrschieden.
Das Muster hab ich hier gefunden: www. das-wollmobil.ch und die Wolle ist von Schachenmeyr

Kommentare:

  1. Sieht prima aus ,dein Muster.Bei uns ist es zur Zeit wieder richtig kalt geworden,da ist was wolliges immer angesagt.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)) Ja, hier ist es auch z.Z. recht kalt und das Muster ist auch sehr einfach und schnell zu stricken. Das Garn ist Microfaser, die kratzt nicht und auch im Sommer angenehm zu tragen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und ein schönes Muster hast du dir da ausgesucht.
    Bei uns regnet es seit gestern :-(
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen