Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten





Nachdem der Wetterbericht  nur Regen angesagt hat, hat uns hier, trotz Saar-Pedal, nichts mehr gehalten und wir haben einen Tagesausflug an den Rhein gemacht. Über die Hunsrückhöhensraße sind wir dann bei strahlendem Sonnenschein in Bacharach gelandet. Leider hatte ich meine Kamera vergessen  und so gibt es  nur ein paar Bilder von Oberwesel und einige echte Rheinmuscheln ;)) die mein Mann dann noch mit dem Handy machte. Wir sind dann den Rhein weiter bis nach Koblenz und von dort aus die schöne Mosel entlang nach Hause.
Charly schien die Fahrt auch genossen zu haben und war auch mal froh, eine andere "Zeitung" zu lesen.
 Mal ganz entspannt am Rhein zu sitzen und dem dortigen treiben zuzusehen (auf dem Wasser und an Land) war die Fahrt schon wert.
Auch hatte das Wetter mitgespielt und etwa ab Bernkastel-Kues ist es dann zugelaufen und kurz vor Trier war es dann nur am Regnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen