Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wickelwichteln



Heute Morgen war es endlich soweit....wir haben Valentinstag.....und ich durfte mein Wickelwichtelpäckchen endlich aufmachen. Ich hatte es ja schon vor über 8 Tagen bekommen und - Frau dein 2. Vorname ist Neugier - es wohlweislich auf den Schrank verbannt. Ganz aus dem Blickfeld. Aber nun war es endlich soweit.....
Meiner Wima Steffi ganz herzlichen Dank. Zum Glück befindet sich das erste Päckchen gleich an der Oberfläche und ich werde wohl, nein ich muß, nun zu den Nadeln greifen und stricken.... ;-)))
Wie es weitergeht...nun das könnt ihr in den nächsten Tagen hier lesen.
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Valentinstag.

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Päckchen hast Du da bekommen und alles so liebevoll aufeinander abgestimmt.♥
    Viel Spaß beim freistricken der Schenklis.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... das Wickelpäckchen sieht ja toll aus .
    Viel spaß beim Freistricken / Häkeln ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen