Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Creativa Trier


Gestern waren meine Tochter und ich auf der Creativa in Trier. Da wir gerne in Ruhe über die Messe gehen wollten, sie öffnet um 10.00 h und wir waren so gegen 10.30 h dort, mussten wir schon in einer Schlange vor der Tür warten. Die Halle war schon voll von Menschen und an ein gemütliches schauen war nicht zu denken. Aber trotz allen sind wir nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen ;-))
Einige Schmuckteile die ich u.a. schon zu einem "Handarbeitsbettelarmband" (man was für ein Wort ) bebastelt habe und dann noch, Frau braucht ja immer Wolle ;-) handgefärbte Wolle von Zitron mit den schönen Namen "Dreiklang".
Daraus möchte ich gerne den Mamawalkürchen - Loop stricken und zwar den von Tatjana, s. Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen