Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Wollresteverwertung



Gestern fertig geworden sind mal wieder Einfingerhandschuhe. Ich hatte noch genügend von der handgefärbten Sowo Rest und so wurde die Idee gleich umgesetzt. Diese "Handschuhe" sind bei jungen und älteren ;-)) Mädels sehr beliebt ob für Schule, bei Arbeiten am PC oder an der Kasse, weil die Finger frei sind, aber das Handgelenk warm ist.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel, ich habe mich zu Deinem Blog durchgeklickt, habe mir alle Deine bisherigen Posts und Fotos von Deinen tollen Werken angeschaut und entschieden, dass ich gerne wiederkommen möchte. Deshalb hast Du mich jetzt auch auf Deiner Follower-Liste und ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe ...

    einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari(anne) habe dich heute sozusagen zwischen "Tür und Angel" entdeckt, aber zu mehr leider keine Zeit gehabt. Wir hatten lieben Besuch und trotz Regen gegrillt.
    Es freut mich das dir meine Werke gefallen und über jeden Besuch auf meiner Seite ;-)) Falls du Fragen zu den ein oder anderen Teil hast, sende mir einfach eine Mail

    Liebe Grüße von der Saar
    Christel

    AntwortenLöschen