Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Nistkasten


Ja, also das kommt dabei heraus wenn man seinen Mann mal für eine halbe Stunde in den Keller lässt ;-))
Die Idee hatte er schon länger und bei dem Sch...Wetter war dann die Gelegenheit gut es auch in die Tat um zusetzten. Jetzt wird es noch schön angestrichen und dann hoffen wir, das Fam. Vogel demnächst Einzug hält.

Kommentare:

  1. Da hatte deine Mann aber einen guten Einfall. Der Nistkasten gefällt mir sehr gut, da ziehen doch sicherlich bald oder zumindest im nächsten Frühar Vögel ein.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, freut mich(und meinen Mann ;-)) das der Nistkasten gefällt. Wie wir gelesen haben, brüten Rotschwänzchen bis zu 4x im Jahr, vielleicht haben wir ja Glück

      LG
      Christel

      Löschen
  2. Ich wünsche euch agnz viel Glück, das sich bald eine Vogelfamilie bei euch einnistet.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen