Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Sommerpulli

;-(( Das ist aus dem Sommerpulli geworden. Tja, wenn Mutter eine Idee und die passende Wolle dazu hat, gibts halt kein Halten mehr.... und so hab ich auf gut Glück angefangen um auch Wolle und Muster der Tochter zu zeigen. Beides hat ihr gut gefallen, war aber etwas zu eng.
 Also aufribbeln, nützt ja nix.
Freue mich aber schon auf neue Anstricken, weil sich die Wolle ( Junghans Wolle, 100% Baumwolle, mercerisiert,gasiert) ganz toll stricken läßt und auch das Muster, das ich aus einem alten Heft "Muster Strick-Hits" habe, flott von der Hand geht.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe - könnte glatt für mich sein :)
    Der Pulli hat auch toll ausgeschaut, den würde ich auch nochmal anstricken.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke Struppi, gestern Abend hab ich die Strümpfe fertig bekommen und heute darf ich den Pulli wieder anfangen. Freue mich schon drauf. Falls du an dem Muster interessiert bist melde dich einfach.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Noch interessanter wäre ja die Wolle, dass sie von Junghans ist hab ich schon gelesen, aber welche ist das?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist die Cotton-Plus in Rot, 100% Baumwolle, mercerisiert, glasiert. War ein Gesammtpaket von 500g.

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen